[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Für die SPARX Teams hat das neue Jahr 2021 viele spannende Herausforderungen in Petto. Und es beginnt für das CS:GO-Team gleich mit einem Knaller.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_custom_heading]United Pro Series Showdown Playoffs[/vc_custom_heading][vc_column_text]Das CS:GO Main Team spielt am nächsten Wochenende die United Pro Series Showdown Playoffs und setzt alles daran, einen Platz in den Winterfinals zu erhalten. Als erstes treffen sie auf bekannte Gesichter: entweder Cowana Gaming oder Esports Rhein-Neckar.

Am 9. Januar 2021 ab 14 Uhr gibts die Spiele live auf www.twitch.tv/unitedproseries[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image media=“84537″ media_width_percent=“100″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image media=“84530″ media_width_percent=“100″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_custom_heading]Goodbye Foggy[/vc_custom_heading][vc_column_text]Warcraft 3-Spieler Foggy hat uns im letzten Jahr viel Freude bereitet. Als einer der besten Nicht-Asiatischen WC3-Spieler konnte er im letzten Jahr einige Erfolge einstreichen. Leider wird SPARX Esports im 2021 kein Warcraft 3-Team und auch keine WC3-Spieler mehr im Portfolio haben können. Wir bedanken uns bei Foggy für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm nur das Beste und viel Erfolg für seine Zukunft.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Für die restlichen SPARX-Teams heisst es erstmal durchatmen. Die Herbst/Winter-Splits sind vorbei und bei den meisten Teams geht es in die Analyse-Phase. Durch spielerisch gute Leistungen konnten viele der gesteckten Ziele erreicht werden. In der League of Legends-Prime League freuen wir uns auf eine weitere Season in der Division 2. Das Rocket League-Team wird in der TCS Esports League dank einer guten Leistung in den Relegationsspielen verbleiben können. Auf das Valorant-Team kommt dieses Jahr mit der Valorant Champions Tour eine grosse Chance zu.

 

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und viel Spass![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]