Gerade in der aktuellen Zeit haben die meisten von uns bereits unzählige Videocalls hinter sich gebracht und es wurde zum neuen Alltag. Der Zugang zu den technischen Mitteln ist nun vielen geläufig aber die Abwechslung fehlt den meisten.

Wir machen ihr Video Call mit den Mitarbeitern durch unseren Überraschungsgast, welcher sich als Quizmaster entpuppt, zu einer gelungenen Abwechslung und unterhaltsamen Teambuilding Event. Ihre Mitarbeiter werden die Abwechslung schätzen.

Inhalt

  • 60 Minuten live moderiertes Quiz
  • 20 individuelle Fragen über Ihre Firma (In vorgängiger Absprache)
  • Steuerung der Antworten via Smartphone ( Keine Anmeldung erforderlich)
  • Quizmaster Zertifikat
CHF 750.-

bei 20 Fragen in 4 Kategorien, inkl. Fun Fact zu jeder Frage

Optional

Wird nach Aufwand berechnet zu 120.– pro Stunde

Dauer

Ca. 30-40 Minuten, bei 20 Fragen in 4 Kategorien

Jetzt gemeinsam durchstarten!

Kontakt